Hochzeitsfotografie Kiel

Eine Hochzeit ist meist der schönste Tag im Leben eines Paares. Da darf neben der Zeremonie und der Party die Hochzeitsfotografie nicht fehlen. Wer diese innige Verbindung spürt und sich einander versprechen will, der will dies am liebsten vor der ganzen Welt tun. Man spricht hier von Liebe und eine Hochzeit ist die Feierlichkeit, das große Fest, diese Liebe allen zu zeigen und zu sagen: „Wir gehören zusammen und zwar für immer ab jetzt!“

Natürlich will man sich im Nachhinein Bilder ansehen von diesem bezaubernden Tag, der viel zu schnell vorbei geht. Ich habe viele tolle Freunde, dessen Glück ich so begleiten durfte. Meist auch nach der Hochzeit noch, als es in die Familienplanung ging bzw. als diese Familie bereits ein weiteres Mitglied bekommen hat. Dann ist die Familienfotografie, das Thema das Mütter und die jenigen die es werden wollen, besonders wichtig ist. Sogar Geburten habe ich schon fotografieren dürfen. Das waren wirklich magische Erfahrungen die ich nie mehr missen will. Im gegenteil, ich möchte so gern noch mehr solche unglaublich tollen Momente mit euch erleben, nicht nur in der Hochzeitsfotografie.